Birgit Unkelbach - Gründerin von RezeptRaum ---
Mit dem eigenen Unternehmen, RezeptRaum, Sitz in Hamburg, biete ich Ihnen Kreativität und Erfahrung in der Rezeptentwicklung an. Darüber hinaus verfüge ich über ein fundiertes Wissen für die Rezeptentwicklung von veganen, glutenfreien, laktosefreien oder milcheiweißfreien Rezepten.

Die Faszination und Leidenschaft für genussvolles und gesundes Essen begleitet mich schon mein Leben lang. Bereits als Kind interessierte ich mich für die Erzeugung und Verarbeitung von Lebensmitteln im landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern in Hessen.

Das Thema Lebensmittel, ihre Inhaltsstoffe und die Wechselwirkungen auf unsere Gesundheit haben mich dann im Studium der Ernährungswissenschaften intensiv beschäftigt. Die Verbindung von Theorie und Praxis konnte ich nachfolgend in meiner langjährigen Tätigkeit in der Versuchsküche in einem internationalen Lebensmittelkonzern nachgehen. Die Freude am Kochen und Backen, dem Ausprobieren von neuen Rezepten, standen dabei immer im Mittelpunkt.

Ich würde mich freuen, Sie mit all dem und meiner Leidenschaft für gutes und gesundes Essen zu begeistern.

Rezeptraum Menueidee



So erreichen Sie uns

RezeptRaum
Saseler Markt 18
22393 Hamburg
Deutschland

Ihre Ansprechpartnerin:
Dipl. Oecotrophologin Birgit Unkelbach
Tel. 0163 - 4661020 od. 040 - 75689545
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!